Freitag, 31. August 2012

''Warum steht auf meinem Dach kein Bitchableiter?''



Sorry fürs rumspammen heute :D Hatte irgendwie nicht wirklich was zu tun. Ich hoffe, irgendjemand da draußen hat genauso viel wie ich zu tun gehabt & sich an den Bildern erfreut. <3

Die ganze Welt kann mich mal!

 ''Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom.''
 ''In der Nacht waren wir blauer, als die Farbe selbst''

 
 ''Auf Weinen folgt ein Gefühl, dass traurig und süchtig zugleich macht. 
Der Geruch von dir war meine Heimat. Deine wahren Lügen..''
 ''Das was du zu mir sagtest, was ich erduldet hab.
 Das was ich zu dir sagte, was du verziehen hast.''
 ''Die schlafende Welt der Nacht, war unser Spielplatz.''
''Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen. Ich wollt dich halten, doch war zu jung, war zu dumm, war zu stolz. Auf ihre Art haben wir beide unsere Nase voll.''
Alles Zitate von aus dem Lied ''Laura'' von Prinz Pi. 

The Fray- How to safe a life

''Let her know that you know best
Cause after all you do know best
Try to slip past her defence
Without granting innocence
Lay down a list of what is wrong
The things you've told her all along 

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night.''

I fucking miss you. & I love you.

Samstag, 25. August 2012

Haul Timeeee :)

Ich war heute shoppen und hab ein paar neue Sachen bekommen. Vielleicht gefallen sie euch auch und wenn nicht, kann ich euch wenigstens eine Anregung für den Herbst mitgeben :)

 3 Hosen, i loooove! Die Hose in der Mitte ist mint. Das erkennt man leider nicht so gut :/ - 14.95€
 2 Pulli's. Beide oversized. Schwarz und gestreift. - 14.95€



 Ich habe mir eine neue Bodylotion gekauft. Normalerweise habe ich immer die gehabt, die nach Zitronenkuchen riecht, aber die gibts nur noch in ner Dose und ich mag das nicht.. also hab ich mal die geholt. Sie riecht suuuper lecker :)
 Rasierschaum, der einfach nur lecker riecht. (auch nach Zitronenkuchen)
 Der Alverde Concealer.


Freitag, 24. August 2012

Tage, wie diese..

Ich hab mit meiner besten Freundin ein paar Foto's gemacht, ich hoffe, sie gefallen euch..




 so süß. :)
Das einzige Bild von mir, was ich ganz gut finde..
2 gute Lieder, bitte ohne Vorurteile hören, sie sind wirklich gut.
http://www.youtube.com/watch?v=1TN7Qr4OaaM
http://www.youtube.com/watch?v=JpOTAMcFXbU

Sonntag, 19. August 2012

Serientipp!

Hey an alle Serienbegeisterten unter euuuch,
da ich die BESTE Serie (private practice) jetzt  bis zum Ende der 5. Staffel durchgeschaut habe und auf die sechste warte, brauche ich ein wenig ablenkung.
Bei Grey's Anatomy und Vampire Diaries ist momentan auch Sommerpause, also habe ich neue Serien gesucht.
Trueblood und Prison Break möchte ich unbedingt noch anfangen!
Diese Woche angefangen habe ich Pretty little Liars.
Und ich muss sagen, die Serie ist einfach NUR genial. Schaut euch mal schon allein den Vorspann der Serie an:
http://www.youtube.com/watch?v=48k9_cdc6x0

Ich hoffe, dass hat euch ein wenig anregung gegeben, ihr könnt ja mal im Internet nachlesen, worum es in den Serien geht. 

Samstag, 18. August 2012

Würdest du eher..

...den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
- Ich würde eher das durchsichtige Kleid tragen, kann eigentlich auch ziemlich stylisch aussehen :D

.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?
 - Lippenstift auf den Zähnen. Aber ich finde beides jetzt nicht unbedingt schimm.

.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
 - Aufjedenjedenfall Blush! Ich hab einmal vergessen, auf beiden Augen Mascara aufzutragen, das war mir so unangenehm. Bin erstmal rumgerannt und hab alle nach ner Mascara gefragt.

.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?
 - Eisblauen Liedschatten, obwohl ich das eigentlich grausam finde. Aber wenn mans gut verblendet..

.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?.
- Ich würde eher die zu helle Foundation nehmen.
 
.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?
 - Öeh, ich hab zwar keinen Ex. Aber ich würde lieber auf meinen Ex treffen, denn immerhin ist er mein Ex, dann kanns mir auch egal sein. :D

.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?
 - Promi Date! <3 Entweder mit Ashton Kutcher, Ian Somerhalder,Liam Hemsworth oder Tatum Channing! <3

.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?
- Moschus.
.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?
- Ich würde mein Handy aufgeben. Ohne MakeUp würde ich mich ein Jahr lang hässlich fühlen.
 
.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
- ungeschminkt.

Freitag, 17. August 2012

Was soll ich sagen?

''Ich mag dich, so ganz allgemein, weil ich mag wie du tanzt und du tanz ganz allein. Und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest, ich mag wie du gehst und hasse, wenn du gehst. Ich hoffe, du verstehst mich, dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt. Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht. Ich mag dich einfach, weil du anders als die Anderen bist.
Und ich mag, dass ich über Witze lache, die ich nicht verstanden hab, einfach weil du damit angefangen hast. Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag und hätte trotzdem noch überhaupt garnichts gesagt.'' 
- Kraftklub

Donnerstag, 9. August 2012

Gheddobitchääääzz

Hatte heute einen sehrrrrrrr lustigen & schönen Tag mit einer mega genialen Person. Ich liebe diese Tage.
http://www.youtube.com/watch?v=UbYUbwydHYM



ehi, ja, ist natürlich nicht gerade das vorteilhafteste Bild, aber ich finde, es zeigt, wie wir sind <3

Dienstag, 7. August 2012

It never felt so good.

Lalalalalaa..



 Hahaha, hab mich so kaputt gelacht, wegen meinen Zähnen :D

 Neues Oberteil, hab ich mir bei H&M geholllt :)
 Aussicht, von meinem Fensterrrr aus.
Mein Lieblingsbild :)

Sonntag, 5. August 2012

Samstag, 4. August 2012

i like..

 Meine Uhr, ich liebe sie :) Das Armband ist aus Spanien.
 Ein schwarzes fake Lederarmband mit goldenen Nieten.
 Mein Lieblingsohrring, ich habe ihn auf einem ''Hippiemarkt'' gekauft.
Meine Leidenschaaaaaft :) und ja, das war im Winter.
Haha, Langweile. :)
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.